1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Grafikdesign erschwinglich für Jedermann

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Brandsupply, 12 Januar 2012.

1. Brandsupply

Brandsupply New Member

Brandsupply ist ein Online Marktplatz für Grafikdesign. Kunden kommen zu Brandsupply auf der Suche nach einem Grafikdesign. Gerade für Startups ist es wichtig, eine professionelle Corporate Identity für ein erfolgreiches Geschäft zu haben. Kunden starten ihren eigenen Grafikdesign Wettbewerb, wobei beschrieben wird, wonach genau gesucht wird. Dies kann von Logodesign, Websitedesign, Bannerdesign, bis hin zu Social Media Design oder Appdesign gehen. Der Preis wird vom Kunden völlig frei bestimmt, somit ist es gerade für Startups eine gute Lösung, die nicht das Budget für eine traditionelle Werbeagentur haben. Innerhalb Kürze werden registrierte Designer Ihre Designvorschläge hochladen. Durch direktes Feedback und Kommunikation zwischen Kunde und Designer, wird noch genauer definiert, wie das Finaldesign aussehen soll. Am Ende des Wettbewerbs wird dann ein Gewinner gewählt und der Kunde erhält die Rechte an dem Design. Für mehr Information besuchen Sie www.brandsupply.de

2. PK-78

PK-78 New Member

Hab mir dort vor kurzem ein Logo und Briefpapier sowie Visitenkarten entwerfen lassen und war super zufrieden. Durch den frei wählbaren Preis hat man selbst in der Hand wie viele und wie hochwertig die Entwürfe werden. Ich hatte bei ca 350€ Ausgaben hinterher 57 individuelle Entwürfe zwischen denen ich einen Gewinner wählen konnte. Dazu kommt noch das der gesamte Prozess von Anfang bis Ende grade mal 3 Wochen gedauert hat. Was will man mehr?

3. andros

andros New Member

wirklich gute idee!!

habe mich jetzt schon mal länger da umgehaut, und da sind wirklich fähige designer vertreten...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen