1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Gastronomie: Sonnenschirme für Marketing nutzen?

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von Theaught, 16 September 2015.

  1. Theaught

    Theaught New Member

    Hallo, wir haben ein Eiscafé mit Pizzeria und sind am überlegen, ob es sinnvoll wäre, Sonnenschirme mit unserem Logo zu bedrucken, um so bspw. die Laufkundschaft auf uns zu aufmerksam zu machen. Da die Anschaffung nicht so günstig wird, wollen wir gerne verschiedene Meinungen von euch darüber hören. Im Netz haben wir schon gegoogelt und haben bei Sunliner gesehen, dass es dort zusätzlich noch Windschutzwände gibt. Was sagt ihr dazu?
     
  2. SuperSandro

    SuperSandro Member

    Ich finde die Idee mit den Sonnenschirmen wirklich gut. Sind die Windschutzwände wirklich nötig oder kann diese Investition vielleicht noch etwas warten?
     
  3. Fedell

    Fedell New Member

    Hallo!

    Wir haben für unser Restaurant auch Schirme gekauft und sind bis heute sehr zufrieden damit!
    Wir haben das mit dem Logo bzw Restaurantnamen allerdings anders gelöst, weil das, wie wir finden, weder das Ambiente verschönert, noch sonst irgendwie einen Blickfang erzeugt und sie kunterbunt gestaltet, dass ein jeder sie auch aus der Ferne bereits entdeckt! Das bringt uns gut Laufkundschaft herein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2015
  4. Schwarzer

    Schwarzer New Member

    Finde ich gut aber man kann die Investition ja bis zum Frühling aufschieben.
     
  5. Heiko393

    Heiko393 New Member

    Oder wie wäre es mit Beachflags?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Achim89
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.354

Diese Seite empfehlen