1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Firma im euroäischen Ausland gründen

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von sebastian19, 29 Juni 2016.

  1. sebastian19

    sebastian19 New Member

    Hallo Zusammen,

    ich bin ein erfahrender Consultant der den Sprung in die Selbständigkeit wagen will.

    Da ich ein internationales Spektrum für meine Aktivitäten in Betracht ziehe (Deutschland, Frankreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg),
    stellt sich die Frage in welchem Land ich meine Firma Registrierung soll.
    Ausschlaggebender Punkt wäre natürlich hier der steuerliche Vorteil.
     
  2. Meghan

    Meghan New Member

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen