1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Feedback zu Visitenkarten www.smileprint.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holly, 18 Januar 2008.

1. Holly

Holly New Member

Liebe Forumsmitglieder,

ich arbeite bei der Online-Druckerei smileprint.de. und wäre gespannt auf Feedback zu unserem Angebot.

Ich würde mich wahnsinning freuen, wenn Ihr das Thema 'online bestellen' diskutieren möchtet.

Viele Grüße
    Holly

2. Katze

Katze Member

AW: Feedback zu Visitenkarten www.smileprint.de

Hallo Holly,

was genau möchtest du diskutieren? Oder welche Frage hast du?
    Online shopping ist so normal geworden, wie in einen Supermarkt zu gehen. :eek:

3. Holly

Holly New Member

Liebe Handwerkerprofis,

würden Mitarbeiter Eures Branchenzweiges online bestellen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Kunden leider noch zögern, online zu bestellen. Wir haben zum Beispiel sehr schöne Vorlagen, die bequem ausgefüllt werden können: http://www.smileprint.de/business-cards/bau/industry/

Meine Frage wäre, ob Handwerker in Deutschland viel über Visitenkarten werben oder eher andere Mittel benutzen.
    Viele Grüße

4. Katze

Katze Member

Hallo,

ich bin aus Ö.
    Handwerker werben mit unprofessionellen A4-Blättern als Postwurfsendung oder Mundpropaganda. :eek:
    Nur die gut Verdienenden haben auch VK.

5. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Hallo Holly :)

Ich bestelle mir die Karten nur noch über das Internet.

Leider konnte ich für mich keine Karten finden : Pension - Hotel - Ferien - Tiere - Esoterik ... LG Elli :)

6. Holly

Holly New Member

Diese Seite empfehlen