1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Exporteur Nepal

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Nepa, 29 Januar 2009.

1. Nepa

Nepa New Member

Hallöchen,

Wir sind ein deutsches Export - Importunternehmen mit Hauptsitz in Kathmandu - Nepal. Unsere Produktpalette umfasst folgende Bereiche:

Silberschmuck - Boneschmuck - Chakraschmuck - Halbedelsteinschmuck - Ethnikschmuck.

Ayurvedische Kosmetik - Ayurvedische Kräuter - Wurzeln - Blüten und Gewürze.

Wohnraumdekoration wie z.b. Thankas - Tibetische Türvorhänge - Figuren aus Kupfer und Messing.

Gartenfiguren aus rotem Sandstein

Naturreine Räucherstäbchen und Räuchermischungen mit umfangreichem Zubehör.

Ritualgegenstände wie z.b. Kristall Dorje und Purba, Zimbeln und Klangschalen.

Bekleidung wie z.b. Saris - Winterfleecebekleidung Wolljacken und Mützen

Bettdecken und Sitzkissen - Meditations und Yogakissen

Und vieles mehr.......

Wir können auch individuell für Sie herstellen. Eigene Verpackungen und-oder Labels möglich. Bedruckung möglich.

Versand per DHL - TNT - Aramex - Spedition oder Sammelversand.

Keine Mindestbestellsumme.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine PM mit Ihrem Anliegen, wir werden uns innerhalb 24 Std. bei Ihnen melden (Beachten Sie bitte die Zeitverschiebung von 5,45 Stunden zur deutschen Zeit).

Paul Pütz Thapa
    ETH Nepal Pvt.Ltd.

Impressum:
    European Trading House Nepal Pvt.Ltd.
    Basundhara 3
    Kathmandu - Nepal
    Tel.: 00977-1-4386709

2. sandra

sandra New Member

AW: Exporteur Nepal

sehr geehrte damen und herren

ich arbeite schon längere zeit mit klangschalen und würde sie auch sehr gerne verkaufen.

Könnten ich da mit ihnen zusammen arbeiten.

Wenn sie mir vielleicht sagen könnten was der Kilopreis ist und wie viel das verschiffen kostet.

Freue mich riesig über eine antwort bitte auf

sandra_weinzierl@gmx.de

Vielen Dank

Diese Seite empfehlen