1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dodo57, 5 Februar 2007.

1. dodo57

dodo57 New Member

Hallo! :)

Ich bin hier neu und möchte euch meine Hilfe anbieten. Seit einigen Jahren
    schon widme ich mich der Spiritualität. Ich habe eine Ausbildung zum Spiritual Healer hinter mir, einen Kartenlegekurs und bin jetzt dabei einen Kurs in vier Teilen über die Heilarbeit mit den Engeln zu machen. Was natürlich nur sehr einfach ausgedrückt ist.
    :eek: Aber ich habe Verbindung zu den Engeln und weiss daher, dass es zu meinen Aufgaben gehört Menschen die von negativen Energien besetzt sind oder Hilfe brauchen weil ihre Wohnungen von erdgebundenen Seelen bewohnt werden zu helfen und sie davon zu befreien.

PS: Kartenlegen mache ich nicht mehr.Ich habe mich voll ind ganz auf die Tätigkeit als Heiler konzentriert.

Ich bin jederzeit über meine e-mail adresse healer225@hotmail.com oder auch über dieses Forum erreichbar.:(

Die Seite wird geladen...