1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Empfehlung: Preisvergleich Druckereien

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von Romana, 1 Mai 2008.

1. Romana

Romana New Member

Hi,

wer auch mal was drucken lassen möchte oder muss, ist mit dieser Adresse gut beraten: http://www.europadruck.

Ich hatte mir von den teuersten und preiswertesten Anbietern jeweils eine Probe schicken lassen. Und zwischen der zweipreisgünstigsten Druckerei und der teuersten Druckerei war fast kein Unterschied zu sehen. Die Preise differierten bis um das 10fache.

Ciao,
    Romana

2. Katze

Katze Member

AW: Empfehlung: Preisvergleich Druckereien

Und welche Endung hat diese URL :rolleyes:

3. ChrisTina

ChrisTina Member

Also ich bin von digitaldruck.at vollauf begeistert in Bezug auf Preis-/Leistungsverzeichnis

4. wabe

wabe New Member

Bei einem Preisvergleich muss man auch die Versandkosten beachten, denn nicht wenige scheinbar günstige Anbieter versuchen damit, ihre (zu) geringe Marge aufzubessern. Ebenso ist zu hinterfragen, was es kostet, falls Änderungen erforderlich werden und wie hoch der Preis für eine nachfolgende Auflage wird.
    Gruss
    wabe

5. calimero

calimero New Member

Hallo Leute,

meine Stammdruckerei seit längerer Zeit ist Print24 www.print24.at. Es haben mich einige Punkte bei dieser Druckerei angesprochen. Sie ist wirklich sehr preiswert, den Preis kann man sich auch direkt auf der HP selber kalkulieren-sehr easy aufgebaut und bei Unklarheiten bzw. Fragen helfen einem die Mitarbeiter wo sie nur können. Und das Wichtigste natürlich, die Druckqualität ist 1A.
    Nur ein kleines Manko habe ich da, sie bedrucken hauptsächlich nur Papier. Hoffe, dass sie bald auch ev. Tassen, T-Shirt's etc. in ihr Sortiment einfügen.
    Aber ansonsten wie gesagt, einfach nur zum empfehlen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen