1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Einzigartige Geschäftsidee, suche Partner

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von blues, 8 Oktober 2010.

1. blues

blues New Member

Hallo,:)
    Leider ist mein Deutsch nicht gut.
    Mein Name ist Ann und ich bin der Besitzer eines einzigartigen Online-Blumengeschäft in England genannt B & B (www.blueandblooms.co.uk). Wir personalisieren frische Blumen mit persönlicher Nachricht und Bilder. Dies ist ein neues Konzept in der Floristik und wir waren die ersten Blumengeschäft in Großbritannien, die frischen Blumen zu personalisieren.

Wir wollen unser Geschäft in Deutschland ausbauen und suchen jemanden, der ehrgeizige und geschäftsorientierte, die im Betrieb dieses aufregende Geschäft interessiert ist. Dies sollte in den nächsten Monaten beschäftigt, wie wir Weihnachten, Valentinstag und Muttertag sein.
    Bitte besuchen Sie unsere Website, wenn Sie möchten, was wir tun, dann bitte mich zu kontaktieren.

Mit dieser Kooperation bieten wir die folgenden für eine minimale Investition.
    Equipment & Supplies
    Technische und kaufmännische Ausbildung & Marketing
    Website & Content Management Site
    Laufende Management-Unterstützung

Bitte kontaktieren Sie mich direkt an ann@blueandblooms.co.uk wenn Sie interessiert sind.
    Wir sind für englische Muttersprachler suchen.

Dank
    Ann

Anhänge:

2. Ubada

Ubada New Member

AW: Einzigartige Geschäftsidee, suche Partner

Wow, sehr interessante Geschäftsidee Ann. Hast du inzwischen einen PArtner gefunden? Leider ist es gar nciht mein Fachbereich denn die Arbeit hört sich super an.

Greets Ubada

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen