1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Ein weiteres Standbein !?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobRon, 19 Juni 2005.

1. RobRon

RobRon New Member

Hallo!

Ich bin bei meiner Suche nach einem weiterem Standbein auf die Seite http://www.nebenjob-leipzig.de gestoßen, wo u.a. auch die Möglichkeit für ein weiteres Standbein geboten wird. Hat jemand Erfahrung wenn ich dort das Formular ausfülle, ob die mich dann bloß mit Werbung zuschütten? Es sieht ganz ok und seriös aus, ABER ...???

RR

2. Ereschkigal

Ereschkigal New Member

Hallo RobRon,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit der auf dem Link aufgeführten Seite gemacht. Ich hatte die letzte Zeit, aber einige Arbeitsangebote in dieser Rictung genauer angeschaut. Und es spricht für das Angebot, daß relativ schnell zu lesen ist, was jemand tun soll, der dort arbeiten möchte.

Bei den dubiosen Angeboten ist es meist so, daß man auch noch nach der x-ten Seite, die man liest, nicht erfahren kann mit welcher Tätigkeit man sein Geld verdienen soll.

Liebe Grüße
    Ereschkigal
    PS Ob es wirklich um ein seriöses Angebot handelt, kann man dann erst nach Kontaktaufnahme und dem möglichen Vertrag entscheiden.

Diese Seite empfehlen