1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

EDV/IT rund um die Uhr überprüfen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von operi, 24 Juni 2011.

1. operi

operi New Member

Hallo,

was mein Unternehmen macht sollte schon im Titel erkennbar sein.
    Trotzdem wäre es schön wenn Ihr euch die Informationen auf meiner Website anschaut - www.operi.de.

Natürlich könnte ich es euch jetzt alles erklären, aber da mein Unternehmen neu ist würde ich mich freuen wenn Ihr gleichzeitig ein Feedback zu meiner Seite geben könntet. Ihr könnt mir auch gerne sagen ob Ihr überhaupt aus meiner Homepage schlau geworden seit.

Anmerkung: In dem Bereich habe ich schon 10 Jahre Erfahrung!

Danke

2. VincentVega

VincentVega New Member

Hallo operi,

schöne Homepage hast du da. Schlicht, seriös, professioneller Eindruck.

Mein Kritikpunkt: Unternehmen wünschen möglichst viel Transparenz, wenn sie Geld ausgeben.
    D.h. für dich: Du solltest mit wenigen Worten erklären (auch einem Laien), wie dein System funktioniert.

Erkennt es IT-Ausfälle nur oder behebt es diese auch? Wie kann das System wissen, dass mein Drucker nicht funktioniert?
    Wer repariert meinen z.B. Drucker wenn er ein Problem hat? Wie funktioniert die Datensicherung?

Dabei solltest du auch nicht ins Detail gehen, jedoch sollten ein Interessent erfahren, durch was er einen Zugewinn in seiner Firma erhält.

Viele Grüße
    Vincent

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen