1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

CallOffice.de - wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen an!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von calloffice, 19 November 2007.

  1. calloffice

    calloffice New Member

    Entspannen Sie sich,
    wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen an!


    Professionell und kostengünstig, vergleichen Sie selbst!
    Nur 1,- Euro pro eingehenden Anruf - egal wie lange!


    Ein Beispiel:
    Sie sind beispielsweise in einem Meeting. In diesem Augenblick könnte jeder Anruf stören. In dieser Zeit beantworten wir Ihre Anrufe in Ihrem Namen. Über die Anrufe und den Inhalt informieren wir Sie zeitnah via Kundenlogin, Email oder SMS.

    [​IMG]

    Nutzen Sie unseren Telefonservice noch heute !

    Anrufentgegennahme:

    In der Zeit von 07:00-20:00 Uhr nehmen wir Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen an. In dieser Zeit halten unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter Ihnen den Rücken Frei. Sie können selbst im Kundenlogin einstellen ob Sie gerade in einem Meeting oder im Urlaub sind. Selbstverständlich wird der Anrufer nach Ihren freien Vorgaben behandelt. D.h. Informationen die Sie benötigen um den Anruf zu bearbeiten können von unseren Mitarbeitern eingeholt werden. Im Kundenlogin können Sie Ihre Persönlichen Einstellungen tätigen z.B. ob wir uns am Telefon als Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder als Telefonservice ausgeben sollen.


    Ihr eigener Meldetext:

    Ganz klar - wir melden uns mit Ihrem Firmennamen. Diesen können Sie entsprechend wortgenau (Deutscher Sprache) im Kundenlogin einstellen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das wir uns als Mitarbeiter Ihres Unternehmens ausgeben - oder auch nur als Telefonservice.

    Email und SMS Benachrichtigung:

    Nach erfolgten Telefonat erhalten Sie direkt eine Nachricht übermittelt. Diese enthält detaillierte Informationen zu dem Telefonat (Anrufernamen, Telefonnummer und Grund des Anrufes). Als Übermittlungstechnik bieten wir Ihnen wahlweise Email oder SMS.

    [​IMG]


    Weitere Informationen auf www.calloffice.de
     
  2. calloffice

    calloffice New Member

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen