1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

BürgerEnergieBeratung.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FuckedUp, 26 November 2011.

1. FuckedUp

FuckedUp New Member

Hallo,

mich interessiert das Thema Energie und da vorallem die effizient(ere) Nutzung von Abwärme und die erneuerbaren Energien.

Elektrizität:

... habe mal Spaßeshalber ausgerechnet ob sich die Methanisierung von PV-Strom aus Australien lohnen würde.

JEIN... nicht wirklich. Kommt bei wiederverstromung nur 20% der Ursprungsenergie an, Amortisierung der Anlagen c.a. 50 Jahre.

Ausser man könnte den WASSERSTOFF aus Australien oder Afrika als WASSERSTOFF transportieren.

Der Süden hat Wasserkraft, der Norden Windkraft... es macht keinen Sinn in Günzburg Windräder aufzustellen. 50km Offshore bringen 5MW Anlagen 50% JahresVollast.

Ich investiere sofort alles Geld was ich habe in Offshore windkraft... wem kann ich und der Landkreis Günzburg vertrauen?

http://buergerenergieberatung.wordp...m-am-hofgarten-wirtschaftsjunioren-günzburg/

Wärme:

... wärme lässt sich sogar auch auf LKWs transportieren.... hammer geil!

wer interesse hat einfach mal skypen: piratesproject

Mobilität:

http://autogas-wikipedia.de <- liste von Menschen die schon erfolgreich umgerüstet haben.

Ich befeure seit 5 Jahren meinen Volvo 850 (laut einem Polen das langlebigste Auto der Welt)
    mit Autogas. Ohne Rückschläge.

Mich schaudert dass erwachsene Menschen die einen Benziner fahren nicht fähig sind im Internet nach Menschen zu schauen die schon erfolgreich umgerüstet haben.

So schimpfen Sie weiter.

Ich habe connections nach Preslau (Leute denen man vertrauen kann) die schon vor Jahren gerne mit mir Kooperiert hätten... aber trotz Flyer Werbung... trotz leute Ansprechen... trotz Visitenkarten verteilen... DEUTSCHLAND BLEIBT BEI SUPER UND DIESEL!

WIR SIND DOCH NICHT BLÖD, ODER DOCH?

Wenn jemand Lust hat Kunden zu werben, ich organisiere den Transport / Umbau / TÜV.

Gibts provision Inland: 25€ pro Fahrzeug Ausland (Polen): 80€

skypen: piratesproject

ja nennt mich ruhig einen spinner... so lange es konstruktiv bleibt.

Diese Seite empfehlen