1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Braucht man für Nachhilfevermittlung einen Gewerbeschein?

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von toelpl, 20 April 2017.

  1. toelpl

    toelpl New Member

    Hallo liebe Forumskollegen :).


    Ich möchte gerne von euch wissen, ob ich als Neuer Selbstsändiger in Österreich (=Selbstständiger Nachhilfelehrer) auch Nachhilfe für Geld vermitteln darf, oder ob ich dafür einen Gewerbeschein brauche.

    Herzlichen Dank für eure Antwort!
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Machs Dir einfach, ruf bei der Wirtschaftskammer an und frag sie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen