1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Bilanzbuchhalterin für Wien, Niederöstereich und Burgenland

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bilanzbuchhalterin, 22 März 2014.

1. Bilanzbuchhalterin

Bilanzbuchhalterin New Member

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin selbständige Bilanzbuchhalterin in Haslau an der Donau liegt bei Fischamend, Bruck an der Leitha, Schwechat und möchte im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland tätig werden.

Was können Bilanzbuchhalter für Sie tun?

Bilanzbuchhalter sind Ihr großes Plus. Lernen Sie mich kennen und rechnen Sie mit höchster Professionalität.

Selbständige Bilanzbuchhalter sind perfekte Outsourcingpartner. Speziell kleine und mittelständische Betriebe vertrauen mir ihr Rechnungswesen an. Persönliche Betreuung ist meine Stärke.

Österreichs Wirtschaft hat neue Partner: Seit 2007 gibt es eine neue Berufsgruppe der österreichischen Wirtschaft: Die Berufsgruppe der Bilanzbuchhalter in der Wirtschaftskammer . Geprüfte und staatlich bestellt nach dem Bilanzbuchhaltungsgesetz. Selbständig tätig der Qualität und zu lebenslanger Fortbildung verpflichtet.

WAS KÖNNEN BILANZBUCHHALTER FÜR SIE TUN?

Buchhaltung

Ihre Zahlen in den besten Händen: Bilanzbuchhalter …

· Führen Ihre doppelte Buchhaltung bzw. Ihre Einnahmen- /Ausgabenrechnung

· erstellen dieUmsatzsteuervoranmeldung und die zusammenfassende Meldung

· halten Ihr Mahnwesen aktuell

· überwachen Ihren Zahlungsverkehr und Ihre Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung

· führen regelmäßige Kontenabstimmungen durch

· haben das Recht auf Akteneinsicht gegenüber den Abgabenbehörden des Bundes und können auch Rückzahlungsanträge stellen

Jahresabschluss

Ihre Kennzahlen im Griff: Bilanzbuchhalter …

· erstellen Bilanzen gemäß dem Bilanzbuchhaltungsgesetz

· erledigen den Abschluss Ihrer Bücher

· analysieren und errechnen Kennzahlen

· führen Branchenvergleiche durch

Personalverrechnung

Sicher durch den Paragrafendschungel: Bilanzbuchhalter …

· übernehmen die Lohn- und Gehaltsverrechnung

· erstellen die Reisekostenabrechnung

· beraten Sie in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen, auch im Zusammenhang mit der Personalverrechnung

Kostenrechnung – Kalkulation – Controlling

Budgetierung auf der sicheren Seite: Bilanzbuchhalter …

· erstellen Kostenrechnung, Kalkulation und Budget

· erarbeiten kurzfristige Erfolgsrechnungen

· werten die betriebswirtschaftlichen Zahlen laufend aus

· bereiten Investitions- und Finanzplan auf

· helfen bei Finanzierungs- und Rating-Gesprächen mit den Banken

Vertretung

Sicherheit auf dem Amtsweg: Bilanzbuchhalter …

· vertreten Sie in Abgaben- und Abgabenstrafverfahren für Bundes-, Landes- und Gemeindeabgaben, ausgenommen die Vertretung vor den Abgabenbehörden des Bundes, den Unabhängigen Verwaltungssenaten, dem Unabhängigen Finanzsenat und dem Verwaltungsgerichtshof

· vertreten Sie in Kirchenbeitragsangelegenheiten

· vertreten Sie beim Arbeitsmarktservice, vor Berufsorganisationen, vor Behörden und Ämtern, die für Wirtschaftsangelegenheiten zuständig sind, soweit diese mit den Tätigkeiten des Bilanzbuchhalters unmittelbar zusammenhängen

· übernehmen die Vertretung einschließlich der Abgabe von Erklärungen in Angelegenheit der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen, sowie der Erklärung zur Verwendung von Gutschriften

· vertreten Sie in Angelegenheiten der Lohnverrechnung und der lohnabhängigen Abgaben, einschließlich der Abgabe von Erklärungen

RECHNEN SIE MIT HÖCHSTER EFFIZIENZ.

Elke Kinmayer

Selbständige Bilanzbuchhalterin

Elkekinmayer41@gmail.com

0650/871 28 09

02232/80 618

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen