1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Bilanzbuchhalterin für Wien, Niederöstereich und Burgenland

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bilanzbuchhalterin, 22 März 2014.

1. Bilanzbuchhalterin

Bilanzbuchhalterin New Member

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin selbständige Bilanzbuchhalterin in Haslau an der Donau liegt bei Fischamend, Bruck an der Leitha, Schwechat und möchte im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland tätig werden.

Was können Bilanzbuchhalter für Sie tun?

Bilanzbuchhalter sind Ihr großes Plus. Lernen Sie mich kennen und rechnen Sie mit höchster Professionalität.

Selbständige Bilanzbuchhalter sind perfekte Outsourcingpartner. Speziell kleine und mittelständische Betriebe vertrauen mir ihr Rechnungswesen an. Persönliche Betreuung ist meine Stärke.

Österreichs Wirtschaft hat neue Partner: Seit 2007 gibt es eine neue Berufsgruppe der österreichischen Wirtschaft: Die Berufsgruppe der Bilanzbuchhalter in der Wirtschaftskammer . Geprüfte und staatlich bestellt nach dem Bilanzbuchhaltungsgesetz. Selbständig tätig der Qualität und zu lebenslanger Fortbildung verpflichtet.

WAS KÖNNEN BILANZBUCHHALTER FÜR SIE TUN?

Buchhaltung

Ihre Zahlen in den besten Händen: Bilanzbuchhalter …

· Führen Ihre doppelte Buchhaltung bzw. Ihre Einnahmen- /Ausgabenrechnung

· erstellen dieUmsatzsteuervoranmeldung und die zusammenfassende Meldung

· halten Ihr Mahnwesen aktuell

· überwachen Ihren Zahlungsverkehr und Ihre Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung

· führen regelmäßige Kontenabstimmungen durch

· haben das Recht auf Akteneinsicht gegenüber den Abgabenbehörden des Bundes und können auch Rückzahlungsanträge stellen

Jahresabschluss

Ihre Kennzahlen im Griff: Bilanzbuchhalter …