1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Bahngeschichten gesucht – Recherche für öffentlich-rechtliche Fernsehsendung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Recherche, 17 Oktober 2011.

1. Recherche

Recherche New Member

Im Rahmen einer Recherche für eine Wissenssendung eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders sind wir, die Produktionsfirma taglicht media (www.taglichtmedia.de) in Köln, derzeit auf der Suche nach Personen, die aufgrund eines verspäteten oder ausgefallenen Zuges einen wichtigen Geschäftstermin verpasst haben.

Eine solche wahre Begebenheit soll als Rahmengeschichte dienen, von der ausgehend unterschiedliche Wissensaspekte erklärt werden, beispielsweise wie Fahrpläne erstellt beziehungsweise welche Notfallfahrpläne im Falle von Zugstörungen und Ähnlichem bei der Deutschen Bahn aktiviert werden.

Falls Ihnen zu diesem Thema eine Geschichte einfällt, die Sie möglicherweise selbst oder ein/e Kollege/in von Ihnen erlebt hat, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über dieses Forum freuen. Selbstverständlich lasse ich Ihnen auch gerne noch genauere Informationen zum Sendeformat und über uns zukommen, falls Sie sich vorstellen können, Ihre Geschichte mit uns zu teilen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,
    Pina/taglicht media

2. kust2006

kust2006 New Member

Hallo,
    muss es ein Geschäftstermin sein? Oder geht auch eine Urlaubsreise?

3. Recherche

Recherche New Member

Hallo,

es kann sich auch gerne um eine Urlaubsreise handeln.

Beste Grüße!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen