1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Ausbildung mit 30!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Imen30, 12 Juli 2006.

  1. Imen30

    Imen30 New Member

    hallo

    ich bin neu hier :)

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,weill ich nicht weiss was ich beruflich machen soll.

    ich habe leider keine abgeschlossene Ausbildung.

    ich arbeite gerne mit menschen die ich helfen kann,hab mir schon überlegt eine Audbildung als Kosmetikerin zu machen,weill ich auch menschen Hübsch machen will,oder als Kauffrau aber da bin ich mir nicht sicher schon wegen mein alter und ob solche Ausbildung hier in wien gibt.

    vieleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich herausfinden kann was ich wirklich gerne machen will.

    würd mich bei jeden Antwort freuen.

    mfg aus wien
     
  2. Meja

    Meja New Member

    Wenn du keine Ausbildung hast, giltst du als schwer vermittelbar. Da kannst du zum Arbeitsamt gehen und die helfen dir da weiter.
    Ich mache gerade einen Kurs zur Entscheidungsfindung ( was ich machen will) und hoffe, eine gute Ausbildung zu bekommen. Die Entscheidung für die Entscheidung wird bald getroffen, also Daumen halten! ;)
    Und ich bin ja bloss "alte" 26 Jahre jung.
     
  3. Katze

    Katze Member

    AW: Ausbildung mit 30!!

    Hallo,

    was ist aus dir geworden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sternenkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211
  2. pluto
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.894

Diese Seite empfehlen