1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Anwalt für Internetrecht

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von Meja, 4 Juni 2007.

  1. Meja

    Meja New Member

    Kennt hier jemand einen guten Anwalt in der Steiermark, der Internetrecht "kennt"? Ich suche nämlich nach einem guten Anwalt, aufgrund eines Problems.

    Alternativ, gibt es vielleicht sonst noch Stellen, an die ich mich wenden kann, wenn ich auf einen Suchmaschinenoptimierer reingefallen bin und ich es nicht einsehe, 1500 Euro für das zu zahlen?
    Also ich selbst bin da ja nicht reingefallen, aber ein Freund von mir. Und dem würd ich gern aus der Klemme helfen.
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Anwalt für Internetrecht

    Anwalt in der Steiermark kenne ich leider keinen, aber vielleicht hilft Dir diese ausgezeichnete Seite weiter (ev. auch bei den Links reinschauen):

    Internet und Recht: http://www.internet4jurists.at

    Notfalls bei der Kammer nachfragen.
     
  3. Katze

    Katze Member

    AW: Anwalt für Internetrecht

    Hallo,

    in Wien - läßt sich vielleicht auch telefonisch und per eMail klären.
    Wenn du magst, bitte eine PN.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen