1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Aloha und hallo erst mal ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexander Gottwald, 8 April 2009.

1. Alexander Gottwald

Alexander Gottwald New Member

Hallo liebe Mit-UnternehmerInnen (krasses Wort :D)

nun bin ich schon seit ein paar Wochen hier angemeldet und hab es nicht geschafft, mich hier mal vorzustellen. Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich wie Ihr Unternehmer bin und derzeit tatsächlich einiges unternehme, um mein seit fast fünf Jahren erfolgreiches Projekt Reikifreundschaft - die Online Reikischule auf ein neues Level zu heben. Dazu suche ich derzeit eine rechte Hand, die mir technische Internetarbeiten (Webseitenbetreuung usw.) sowie Verwaltungsaufgaben (Kundensupport usw.) abnimmt, um mehr Zeit für die innovativen neuen Ideen zu haben.

Ich freue mich, hier zu sein und kümmere mich mal weiterhin um die Osteraktion, die gerade recht gut angelaufen ist.

Ich wünsche Euch auch viel Erfolg und zugleich entspannte Feiertage und freue mich, von Euch zu lesen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

2. ChrisTina

ChrisTina Member

AW: Aloha und hallo erst mal ...

Aber Hallo,

irgendwie begegnen wir uns immer irgendwo - und immer wieder. Freue mich, dich jetzt auch hier zu lesen - herzlich willkommen.

3. Katze

Katze Member

Servus :)

4. kiki42

kiki42 New Member

Hallooooo
    LG kiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen