1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

100 Euro Gehaltserhöhung ohne das Brutto zu erhöhen/ Für Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Schramm.M, 6 August 2015.

1. Schramm.M

Schramm.M New Member

Eine Stunde über Geld nachdenken ist besser als einen Monat dafür zu arbeiten.

Die meisten Arbeitgeber machen sich bei der Strukturierung ihrer Mitarbeitergehälter zu wenig Gedanken. Oft wird das Thema sogar komplett ausgeklammert. Wir helfen Ihnen bei einer Gehaltsoptimierung die vollen Möglichkeiten des Einkommensteuergesetzes auszuschöpfen. Dabei ersetzen oder ergänzen die verschiedenen Bausteine das steuer- und sozialversicherungspflichtige Brutto. Diese Bausteine sind fest in der deutschen Steuergesetzgebung verankert und sind steuerbegünstigt oder steuerfrei und sozialversicherungsfrei. Die dadurch erzielten Ersparnisse kommen sowohl Arbeitnehmer, als auch Arbeitgeber zu Gute. Natürlich achten wir bei der Umsetzung darauf, dass der Arbeitnehmer in den Sozialversicherungsleistungen nicht schlechter gestellt ist.as hat zur Folge, dass schlicht ein „normales“ Brutto-Gehalt gezahlt wird.

einfache Erklärung

Es gibt eine Möglichkeit wie Sie als Arbeitgeber JEDEM ihrer Mitarbeiter 100 Euro mehr Netto im Monat zu Verfügung stellen können! OHNE DAS SIE DAS BRUTTO ERHÖHEN MÜSSEN.

Sie als Arbeitgeber dabei noch 20 Euro pro Mitarbeiter im Monat sparen

!!!!!!UND SIE DAMIT KEIN AUFWAND HABEN!!!!!

Da es sich bei Löhnen und Gehältern um ein sensibles Thema handelt, besprechen wir die erarbeitete Vorgehensweise mit dem zuständigen Finanzamt und lassen auf unsere Kosten ein unabhängiges Rechtsgutachten anfertigen. Folgende Vorteile bieten sich durch eine Optimierung:

• Senkung der Lohnnebenkosten um min. 20€ pro Mitarbeiter im Monat
    • SALMAX Service: Verwaltung und Betreuung der Optimierung
    • SALMAX Sicherheit: Anrufungsauskunft und Rechtsgutachten
    • Höhere Motivation und Bindung der Mitarbeiter
    • Höhere Unternehmensattraktivität

WIE ES funktioniert erkläre ich ihnen gerne in einem vereinbarten Termin

oder Email an Schrammmarc92@gmx.de

2. kramer75

kramer75 New Member

Wie soll das funtkionieren? Mit Gutscheinen oder sonstigen Vergünstigungen? Ich finde das hier gerade etwas fragwürdig um ehrlich zu sein. Und dann auch noch so eine seltsame Email-Adresse anzugeben... Was sagt der Admin der Seite dazu?

3. Schramm.M

Schramm.M New Member

hallo =) also das viele denken dass es nicht fuktioniert kann ich mir gut denken. Viele Firmen bezahlen Leistungen aus dem Netto und nicht aus dem Brutto, wenn ich ihenen das genauer erklären soll schicke ich ihnen gerne eine Email mit einer Beispielrechnung. Und eine frage an sie:,, was hätte ich davon wenn ich hir etwas vorschlage und es am ende nicht fuktioniert?

4. SuperSandro

SuperSandro Member

Naja das funktioniert beispielsweise durch Sodexo Gutscheine und andere Incentives oder irre ich mich da?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen