1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

1. offizieller ORAKELSALON in Stuttgart-Heumaden wird eröffnet

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von orakelpalast, 6 Dezember 2008.

1. orakelpalast

orakelpalast New Member

Hallo , mein Name ist Ingo Braun. Ich arbeite seit über 10 Jahren hauptberuflich als Kartenleger, Spiritist und Hellseher. Zu meiner übergroßen Freude habe ich heute das okay erhalten offiziell den 1. Orakelsalon in Stuttgart eröffnen zu dürfen. Bei mir erhaltet ihr Beratungen und Esoterikartikel wie Bleikristallkugeln, Räucherstäbchen, Edelsteinwaren, Pendel und vieles mehr.

Anfang Januar werde ich diesen ORAKELSALON eröffnen und suche daher noch eine weitere Kollegin/Kartenlegerin zur Vertretung. Für nähere Informationen setzen Sie sich gerne mit mir in verbindung.

Viel LIEBE und LICHT und ein frohes WEIHNACHTEN und NEUJAHR wünscht euch allen

INGO BRAUN.

Diese Seite empfehlen